Sammelanfrage starten
Abb.
Holiday lnn Munich-Unterhaching
News

Lunchpaket-Buffet für Tagungsgäste

Reiseproviant, der auch gegessen wird: Statt vorgepackter Beutel und Boxen mit allerlei Inhalt, der – so zeigt es die Erfahrung – zu großen Teilen nie verspeist wird, dürfen sich die Teilnehmer am „To-go-Table“ ihre Wunsch-Snacks für die Heimreise ganz individuell zusammenstellen. Saft, Wasser, verschiedenes Obst, Energie- oder Schoko-Riegel, belegte Vollkornbrötchen, Sandwiches und Gebäckteilchen gehören dabei zum Basis-Angebot. Das Prinzip hat Vorteile: Für die Gäste, die Hotelküche – und auch für die Umwelt.

Abb. Holiday lnn Munich-Unterhaching

Foto: Holiday lnn Munich-Unterhaching


Erwin Salger, Küchendirektor des Holiday Inn München-Unterhaching und damit – neben dem Restaurant „Leonardo“ – auch verantwortlich für die kulinarische Versorgung der Gäste der 27 Tagungsräume in drei Konferenz-Zentren: „Man möchte doch gerne nur den Reiseproviant im Beutel haben, den man auch mag und gerne isst. Und in entsprechender Menge. Alles andere würde später eh in der Tonne landen. In Sachen Food Waste – inklusive der Verpackung – ist der vorgepackte Beutel also keine gute Lösung.“

URL: holiday-inn-muenchen.de

Holiday lnn Munich-Unterhaching
Inselkammerstraße 7 -9
82008 Unterhaching

phone +49 89 66691-745
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
250
Reihenbestuhlung
500
Tagungsräume
27
Ausstellungsfläche
525 qm
Ausstellungsfläche
Zimmer
257
Doppelzimmer
148
Einzelzimmer
36
Suiten
2
Maisonettes
20
Sonstige
51
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
251 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.