Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Speicher am Ziegelsee Schwerin
News

Abschalten und Genießen

Kulinarische Erlebnisse während der Tagungspause

Abb. Hotel Speicher am Ziegelsee Schwerin

Foto: Hotel Speicher am Ziegelsee


Das Restaurant aurum hat sich in den vergangenen Jahren den Ruf als eine der besten Adressen Schwerins verdient. Genießen Sie die feine mecklenburgische Küche mit regionalen und saisonalen Spezialitäten.

Unsere hausgemachten Vormittagspausen wechseln täglich. So gibt es beispielsweise leckere Lachs-Wraps oder Spieße mit Melone und Serano-Schinken. Zum Mittagessen und Abendessen bieten wir unseren Gästen gerne ein 3-Gang-Menü an. Den Appetit auf Süßes kann man dann während der Nachmittagspause stillen.

Vom Restaurant haben sie einen herrlichen Blick über den See. Unvergessen bleiben die Sommerabende auf der Terrasse, wenn die Sonne im Rot des Ziegelsees eintaucht.

URL: https://www.speicher-hotel.com/

Hotel Speicher am Ziegelsee Schwerin
Speicherstraße 11
19055 Schwerin

phone +49 385 5003-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
73
Reihenbestuhlung
90
Tagungsräume
7
Zimmer
77
Doppelzimmer
32
Einzelzimmer
18
Studios
27
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
805 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.