Abb.
Parkhotel Landau
News

Neuigkeiten im Parkhotel Landau

Das Parkhotel Landau unterliegt seit dem Führungswechsel im November 2014 einem stetigen Prozess von Umbauten und Erneuerungen.

Abb. Parkhotel Landau


So wurden seitdem die Veranstaltungsräume umfassend renoviert und mit neuster Technik ausgestattet, alle 78 Zimmer wurden renoviert und mit neuen hochwertigen Boxspringbetten ein himmlischer Schlafkomfort geschaffen. Auch im Schwimmbad- und Saunabereich und in der Lobby wurde kräftig modernisiert. Der Clou für Tagungsgäste ist mit Sicherheit aber der 2016 neu geschaffene Pausen- und Kommunikationsraum, der all die kulinarischen Genüsse enthält die die Herzen von Tagungsgästen höher schlagen lässt.

Auch 2017 wird es für den Tagungsplaner- und Teilnehmer spannend bleiben. Spezielle Angebote wie das MonTagen (eine um 10 € pro Person vergünstigte Tagungspauschale bei gleichen Leistungen, wenn die Tagung an einem Montag stattfindet) oder das Kick-off-Meeting Paket „Need for speed“ (ein Rundum-sorglos-Tagungspaket mit Kart fahren als Rahmenprogramm zu Sonderkonditionen) versprechen Abwechslung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Blick in die nahe Zukunft verspricht die Online-Buchbarkeit von Tagungsräumen und allem was dazu gehört in Echtzeit und mit nur wenigen Klicks auf der Website

URL: www.parkhotel-landau.de

Parkhotel Landau
Mahlastraße 1
76829 Landau in der Pfalz

phone +49 6341 145-403
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
60 qm
Zimmer
78
Doppelzimmer
75
Einzelzimmer
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Kreativprozesse
3836 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.