Sammelanfrage starten
Abb.
Parkhotel Landau
News

Parkhotel Landau ist GreenSign zertifiziert

Seit vielen Jahren beschäftigt sich das Parkhotel Landau mit dem Thema Nachhaltigkeit in allen Bereichen des Hauses. Logische Konsequenz ist die Zertifizierung mit dem Green Sign Lable. Hier erreichte das Parkhotel Landau auf Anhieb Level 4 von 5.

Abb. Parkhotel Landau

Foto: Parkhotel Landau


Das Unternehmen InfraCert prüft im Rahmen der GreenSign Zertifizierung alle relevanten Bereiche des Hotelbetriebs auf ihre Nachhaltigkeit und vergibt ausgehend vom Gesamteindruck das Green Sign. Dieses steht für eine nachhaltige Hotelführung und der Erfüllung der wichtigsten Kriterien im Einklang von ökologischem Anspruch, sozialem Engagement und wirtschaftlichen Erfolg.

Die Bewertung mit Level 4 bedeutet, dass wir die Anforderungen an nachhaltiges Wirtschaften in hohem Maß erfüllen. Du kannst Dir also sicher sein, dein Aufenthalt und deine Tagung bei uns ist nachweislich nachhaltig.

Ressourcenschonung
Ein wichtiger Teil der Nachhaltigkeit ist es, die vorhandenen Ressourcen so effektiv und effizient wie nur möglich einzusetzen. Dazu gehört auch, den Verbrauch der Ressourcen so gering wie möglich zu halten. Im Parkhotel Landau achten wir darauf, dass Rohstoffe nicht unnötig verschwendet werden, während wir unseren Gästen gleichzeitig immer noch unsere hohe Qualität und damit eine unvergessliche Zeit bieten.

URL: https://www.parkhotel-landau.de/tagen-feiern/

Parkhotel Landau
Mahlastraße 1
76829 Landau in der Pfalz

phone +49 6341 145-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
60 qm
Zimmer
110
Doppelzimmer
106
Einzelzimmer
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Kreativprozesse
2730 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.