Sammelanfrage starten
Abb.
Ringhotel Sellhorn
News

150 Jahre Ringhotel Sellhorn

Ein Hotel mit Tradition – und Zukunft. Begegnungen der persönlichen Art, idyllisches Landleben, wunderschöne Heidelandschaft und herzliche Gastfreundschaft – diese besondere Mischung macht einen Aufenthalt in unserem Haus für Gäste unvergesslich. Woran wir uns gerne erinnern? An eine 150 Jahre währende Erfolgsgeschichte, die auf Erlebnissen mit lieben Besuchenden baut und die wir nun in sechster Generation verlässlich fortschreiben.

Abb. Ringhotel Sellhorn

Foto: Ringhotel Sellhorn


1873 eröffnete das Gasthaus unter dem Namen „Zu den Linden“. In den ersten Jahrzehnten wurde nebenbei ein Bauernhof bewirtschaftet, der das Gasthaus mit Fleisch und Gemüse versorgte. 1912 dann öffnete das Landhotel Sellhorn erstmals für Übernachtungsgäste. Von 1949 an wurde der Landgasthof in etlichen Etappen ausgebaut. Mittlerweile ergänzen ein Gartenpark, ein Tagungsbereich sowie eine Bade- und Saunawelt mit Wellnessbereich das Hotelangebot.

Um das Bestehen gebührend zu feiern, hat die Hoteliersfamilie eigens einen Jubiläumskalender kreiert. Zahlreiche kulinarische Events und ein Jubiläums-Package können über das ganze Jahr gebucht werden. Highlight ist das Jubiläumshoffest am 10. Juni mit Gala-Abend und 5-Gänge-Menü.

URL: https://www.hotel-sellhorn.de

URL: https://www.hotel-sellhorn.de/fileadmin/Bilder/13_

Ringhotel Sellhorn
Winsener Straße 23
21271 Hanstedt

phone +49 4184 8010
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
68
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
5
Zimmer
50
Doppelzimmer
44
Suiten
3
Juniorsuiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
419 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.