Abb.
Fuchsbräu Hotel GmbH
News

Kulinarische Abende – wir machen Ihr Seminar zum Event

In den vergangenen Monaten haben wir alle gelernt, wie wichtig der persönliche Austausch ist; wie notwendig Gemeinschaft sein kann. Ein gelungenes Rahmenprogramm sorgt für Ausgleich, Abwechslung und Austausch und bietet damit jedem Teilnehmer einen enormen Mehrwert. Gerne helfen wir Ihnen bei der Organisation und sorgen für einen sicheren Seminar-Sommer an den sich alle Teilnehmer gerne erinnern werden.

Abb. Fuchsbräu Hotel GmbH

Foto: Fuchsbräu Hotel GmbH


„Gut, sauber, fair!“ – Dem Slow Food-Motto folgend achten wir auf eine natürliche, handwerkliche Herstellung von Lebensmitteln, saisonale Verfügbarkeiten und möglichst wenig Zusatzstoffe.

Bei unseren KULINARISCHEN EVENTS bringen wir Gemeinschaft und Genuss zusammen – und das im Herzen Bayerns inmitten des Naturpark Altmühltal:

GRILLABEND
Nach einem anstrengenden Seminartag, sorgt ein Grillabend an der frischen Luft in unserem Biergarten für die nötige Abwechslung. Auf die Teilnehmer wartet eine große Salatauswahl, verschiedenes Gemüse, Fleischvariationen, Würstel und Fischfilet vom Grill, verschiedene Dips und Saucen, Country Potatoes, Folienkartoffeln und Pommes Frites

BURGERABEND
Unsere Kaiserbeck-Bar ist bekannt für seine Burger-Spezialitäten. Neben unserem Klassiker dem Fuchsbräu-Burger, können die Teilnehmer aus verschiedensten Variationen wählen, gerne auch vegan oder vegetarisch. Passende Beilagen wie Country Potatoes,
Süßkartoffelpommes oder Wedges stellen wir auf den Tischen ein.

COCKTAILKURS
In der entspannten Atmosphäre unserer Kaiserbeck-Bar sorgen unsere Barkeeper für ein Gruppenerlebnis der besonderen Art. Neben Warenkunde und konkreten praktischen Übungen zum selbst mixen von alkoholfreien und alkoholischen Cocktails bringt dieser Kurs vor allem eines – Spaß!

Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Sie erreichen uns täglich telefonisch unter 08461-6520 oder per Mail an info@fuchsbraeu.de.
Weiter Infos finden Sie unter www.fuchsbraeu.de/seminare-tagungen/

URL: www.fuchsbraeu.de/seminare-tagungen/

Fuchsbräu Hotel GmbH
Hauptstraße 23
92339 Beilngries

phone +49 8461 6520
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
45
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
14
Ausstellungsfläche
50 qm
Zimmer
71
Doppelzimmer
54
Einzelzimmer
14
Suiten
2
Juniorsuiten
1
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Kreativprozesse
304 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.