Paulinen Hof Seminarhotel

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Der Paulinen Hof besticht durch seine - in allen Teilen - stimmige Atmosphäre. Die im Zuge der Sanierungs- und Umbauarbeiten verwendeten Materialien sind hochwertig, das Interieur - in weiten Teilen handgearbeitete Sonderanfertigungen - ist von "wissender Hand" ausgewählt und abgestimmt.

    Veranstalter können aus einem Fundus vielfältiger Szenarien schöpfen - sowohl im Gastronomie- als auch im Tagungsbereich; das Raumangebot präsentiert sich äußerst großzügig und ästhetisch wertvoll.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse

Ein einzigartiges Hotel, in dem sich Historie und Gegenwart harmonisch vereinen. Der Vierseithof mit seinem großzügigen Garten fördert das Sich-Begegnen und Miteinanderreden. Und für Team(building)-Events bieten die Natur und der große Eventraum mit Sportboden alle Möglichkeiten. Die Tagungsräume ermöglichen mit ihren bodentiefen Fenstern Ausblicke über Wiesen und Felder des Hohen Fläming. Die Räume sind in eleganter Schlichtheit angenehm gestaltet und selbstverständlich mit neuester, professioneller Tagungstechnik ausgestattet:


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 45 Pers.
Parlamentarisch: 80 Pers.
Reihenbestuhlung: 180 Pers.

Tagungsräume: 7

Zimmer: 39
Doppelzimmer: 26
Einzelzimmer: 13

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Paulinen Hof Seminarhotel
Kuhlowitzer Dorfstraße 1
14806 Bad Belzig

Tel. +49-(0)3 38 41-44 08-0
Fax +49-(0)33841-440-825
Email
Homepage

96 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.