Sammelanfrage starten
Abb.
Schloss Hohenkammer
News

TOP Arbeitgeber in Bayern

Ein attraktiver Arbeitsplatz bietet mehr als nur ein gutes Gehalt. Wertschätzung, Respekt und Zusatzleistungen binden Mitarbeiter langfristig. Das Hotel Schloss Hohenkammer wurde nun in der Kategorie „Bundesland Bayern“ zum TOP Arbeitgeber 2022 gewählt und im Rahmen einer Abendveranstaltung mit einer Urkunde geehrt.

Abb. Schloss Hohenkammer

Foto: Schloss Hohenkammer


Die Busche Verlagsgesellschaft hat von November letzten Jahres bis März 2022 erstmals im deutschsprachigen Raum aus Mitarbeiterperspektive eine quantitative Befragung in Auftrag gegeben, die den TOP Arbeitgeber 2022 im Gastgewerbe ermittelt hat. Die Staatliche Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) hat für das Verlagshaus Busche die Studie erarbeitet und durchgeführt. Erstmals wurden aus der Perspektive der MitarbeiterInnen die besten Arbeitgeber in der Hotellerie und Gastronomie in Deutschland, Österreich und Südtirol ermittelt und in der Busche Studie 2022 vorgestellt.

Die Auszeichnung „TOP Arbeitgeber“ im Gastgewerbe erhalten nur Betriebe, die in der Analyse überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt haben. Die Ergebnisse beruhen ausschließlich auf Rückmeldungen von Auszubildenden, Fachkräften und Führungskräften zu ihrem aktuellen Arbeitgeber.

Am 19. Mai 2022 wurden nun im Kempinski Hotel in Frankfurt Gravenbruch die TOP Arbeitgeber 2022 im Rahmen der Branchen Veranstaltung „TOP50Hoteliers“ geehrt. Schloss Hohenkammer wurde im Bundesland Bayern zum TOP Arbeitgeber gewählt. Martin Kirsch, Geschäftsführer von Schloss Hohenkammer, nahm den Preis stolz entgegen.

URL: www.schlosshohenkammer.de

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

phone +49 8137 9340
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
29
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
168
Doppelzimmer
67
Einzelzimmer
101
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1704 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.